• Schneller Versand
  • Telefonischer Kundenservice 03301-702805
  • Schleich® 42346 Pick-up mit Pferdeanhänger

    Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
    Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

    • 42346
    • 4055744005626
    • 5-12
    Betty, die Pferdepflegerin, striegelt die Friesenstute Bella noch einmal gründlich, weil sie das... mehr

    Betty, die Pferdepflegerin, striegelt die Friesenstute Bella noch einmal gründlich, weil sie das besonders gerne mag. Das Pferd spürt, dass heute irgendetwas Besonderes passiert. Tatsächlich wird Bella nämlich heute in den neuen Stall gebracht. Nachdem sie gut versorgt ist, führt Betty sie vorsichtig in den geräumigen Pferdeanhänger. Bella hat ein ruhiges und friedliches Gemüt, trotzdem ist es aufregend für sie. Dann steigt Betty in den Pick-up und langsam rollen sie vom Hof. Auf der Fahrt blickt sich die Stute neugierig um. Bald werden sie im neuen Stall sein und dann darf Bella erst einmal auf die Koppel.




    ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Schleich® 42346 Pick-up mit Pferdeanhänger"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen