• Schneller Versand
  • Telefonischer Kundenservice 03301-702805
  • Schleich® 42301 Fütterung der Bauernhoftiere

    Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
    Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

    • 42301
    • 4055744005848
    • 3-8
    Der Bauer hat alle Hände voll zu tun: Seine Tiere rufen schon hungrig nach ihrem Futter. Er... mehr

    Der Bauer hat alle Hände voll zu tun: Seine Tiere rufen schon hungrig nach ihrem Futter. Er füllt die Gemüsekiste, schnappt sich die Heugabel und belädt damit die praktische Schubkarre.

    Der Bauer weiß ganz genau, welches Futter seinen Tieren am besten schmeckt. Das Heu gibt er den Kühen. Nachdem er es gleichmäßig in der Raufe verteilt hat, holt er noch ein paar Säcke Kraftfutter und füllt sie in den Trog. Jetzt kommen die Schweine an die Reihe. Sie fressen ebenfalls Heu und Getreide, aber auch frisches Gemüse sollte nicht fehlen, damit die Tiere gesund und munter bleiben. Der Bauer packt Salat, Kartoffeln und Futterrüben in die große Futterkiste, die er ihnen bringt. Nach getaner Arbeit sieht er den Tieren zufrieden beim Fressen zu.




    ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Schleich® 42301 Fütterung der Bauernhoftiere"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen