• Schneller Versand
  • Telefonischer Kundenservice 03301-702805
  • Schleich® 42512 Monster Gorilla

    Schleich® 42512 Monster Gorilla
    Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
    Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

    • 42512
    • 4059433012452
    • 7-12
    Der Monster Gorilla von Schleich® Eldrador® Creatures ist ein Meister des Angriffs: Sobald ein... mehr

    Der Monster Gorilla von Schleich® Eldrador® Creatures ist ein Meister des Angriffs: Sobald ein Feind die Dschungel-Welt betritt, klettert er mit seinen starken Armen und langen Krallen auf einen Baum. Dann stößt er einen ohrenbetäubenden Schrei aus, und attackiert den Eindringling von oben! Dabei bekommt der Gegner die giftigen Dornen zu spüren, die der Monster Gorilla an Kopf und Armen trägt!

    Das Dickicht ist sein Zuhause: Der Monster Gorilla von Schleich® Eldrador® Creatures lebt in der dicht bewachsenen Dschungel-Welt, in der er sich perfekt auskennt. Für den alles bestimmenden Kampf um die Superwaffe ist der Monster Gorilla hervorragend ausgerüstet: Sein Kopf und seine starken Arme sind mit giftigen Dornen besetzt, mit denen er Feinde auf Abstand hält. Diese spitzen Waffen verdankt der Gorilla der geheimnisvollen Gift-Liane, die mit ihren stacheligen Ranken die Dschungel-Welt durchzieht. Der Monster Gorila ist aber nicht nur in der Abwehr perfekt, sondern auch im Angriff: Betritt ein Eindringling die Dschungel-Welt, klettert er mit seinen starken Armen und den langen Krallen hoch in die Baumkronen. Dort wartet er so lange, bis der Gegner unter ihm steht – und überwältigt ihn blitzschnell von oben. Dabei stößt er einen markerschütternden Schrei aus, der seine Feinde paralysiert.

    Wissenswertes
    Um fit zu bleiben, stemmt der Monster Gorilla jeden Morgen zehn schwere Baumstämme.




    ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Schleich® 42512 Monster Gorilla"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen