• Schneller Versand
  • Telefonischer Kundenservice 03301-702805
  • Schleich® 42455 Eldrador Creatures Kampf um die Superwaffe – Frostmonster vs. Feuerlöwe

    Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
    Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

    • 42455
    • 4055744021015
    • 7-12
    Das Frostmonster hat sich auf den Weg in die Lavawelt gemacht, um ein geheimnisvolles Schwert... mehr

    Das Frostmonster hat sich auf den Weg in die Lavawelt gemacht, um ein geheimnisvolles Schwert aus dem Lava-Fels an sich zu reißen! Wer es besitzt, ist beinahe unangreifbar – denn er ist gegen andere Elemente geschützt! Außerdem breitet sich das Element der Welt, in der es sich befindet, auf alle umliegenden Welten aus. Das Frostmonster braucht die Superwaffe, um die Ausdehnung der Lavawelt zu verhindern – und seine Eiswelt zu retten. Doch die Mission ist gefährlich: Die Waffe steckt in einem Lava-Felsen in den Tiefen der Lava-Welt! Zudem wartet dort noch der Feuerlöwe, der fast vollständig aus glühendem Gestein besteht und eine lodernde Flammenmähne trägt. Dank des Schwertes ist er fast unbesiegbar. Aber eben nur fast: Das Frostmonster kann dem Feuerlöwen mit seinem gigantischen Morgenstern, der mit messerscharfen Eisstacheln besetzt ist, mächtig eins auswischen! Und wer die Stacheln an seinem Körper berührt, erfriert sofort! Feuer gegen Eis – der epische Kampf ist eröffnet!

    - Das Schwert wartet noch auf seinen rechtmäßigen Besitzer, bevor es seine volle Wirkung entfaltet!
    - Waffen sind austauschbar!

    Mit dem Kampf um die Superwaffe beginnt ein neues Abenteuer! Mit brandneuen Monstern und Kreaturen aus vier verschiendenen Welten - Lava, Eis, Wasser und Stein!




    ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Schleich® 42455 Eldrador Creatures Kampf um die Superwaffe – Frostmonster vs. Feuerlöwe"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen