• Schneller Versand
  • Telefonischer Kundenservice 03301-702805
  • Schleich® 70139 Eisdrache

    Schleich® 70139 Eisdrache
    Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
    Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

    • 70139
    • 4055744021039
    • 7-12
    Der Eisdrache stellt seine Gegner in Windeseile kalt: Er ist ein schneller und wendiger Flieger,... mehr

    Der Eisdrache stellt seine Gegner in Windeseile kalt: Er ist ein schneller und wendiger Flieger, der seine Feinde blitzschnell einholen kann. Seine Flügel sind mit gefährlichen Eisdornen besetzt, mit denen er jede noch so starke Panzerung durchbricht! Und ein Hauch seines eisigen Atems genügt, um Angreifer im Handumdrehen einzufrieren!




    ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Schleich® 70139 Eisdrache"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen