• Schneller Versand
  • Telefonischer Kundenservice 03301-702805
  • Schleich® 15018 Postosuchus

    Schleich® 15018 Postosuchus
    Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
    Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

    • 15018
    • 4059433028682
    • 5-12
    Der Postosuchus lebte zur Zeit der ersten Dinosaurier und sah, wie der Postosuchus von Schleich®... mehr

    Der Postosuchus lebte zur Zeit der ersten Dinosaurier und sah, wie der Postosuchus von Schleich® Dinosaurs, einem Krokodil ähnlich.

    Der Postosuchus war ein Archosaurier und damit ein enger Verwandter der heutigen Krokodile. Er hatte auffällige Hautverknöcherungen und eine lange, schmale Schnauze. Die meiste Zeit bewegte er sich auf vier Beinen vorwärts. Er stellte sich aber auch manchmal auf die Hinterbeine, um mit den Klauen Beute festzuhalten. Wenn der Postosuchus von Schleich® Dinosaurs seinen kräftigen, beweglichen Kiefer öffnet, sind die scharfen, dolchartigen Zähne zu sehen.

    Wissenswertes
    Der Postosuchus wurde nach seinem Fundort benannt, der Stadt Post im US-Bundesstaat Texas.




    ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Schleich® 15018 Postosuchus"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen