• Schneller Versand
  • Telefonischer Kundenservice 03301-702805
  • PLAYMOBIL® 71101 Tobi

    Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
    Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

    • 71101
    • 4008789711014
    • 5-99
    Von außen betrachtet ist er ein Newcomer. Aber in Wirklichkeit ist er der Anführer hinter den... mehr

    Von außen betrachtet ist er ein Newcomer. Aber in Wirklichkeit ist er der Anführer hinter den Kulissen, der Pain Befehle erteilt.
    Tobi ist Deidaras Partner und steckt voller Geheimnis. Lass dich überraschen, was sich unter seiner Maske verbirgt, wenn sie abgenommen wird. Das PLAYMOBIL-Set enthält Naruto Shippuden Charakter Tobi gekleidet im schwarzen Mantel mit roten Wolken mit orangefarbener Maske mit Spiralmuster und Dangoball. Seit zwei Jahrzehnten begeistert der Anime Naruto Shippuden Fans auf der ganzen Welt.

    Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum erscheinen nun die ersten einzigartigen Charaktere der beliebten Serie im PLAYMOBIL-Format. Die präzise gestalteten Figuren laden mit tollen Details und authentischen Extras zum Nachspielen legendärer Szenen und zum Erfinden neuer Geschichten ein. Kreativer Spielspaß für Animefans jeden Alters.


    Figuren: 1 Tobi
    Zubehör: 1 Dangobälle (Süße Reiskugeln)




    ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "PLAYMOBIL® 71101 Tobi"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen