• Schneller Versand
  • Telefonischer Kundenservice 03301-702805
  • PLAYMOBIL® 70604 Geschenkset "Sternengucker"

    Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
    Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

    • 70604
    • 4008789706041
    • 4-10
    Der Astronom beobachtet die Sterne durch sein Fernrohr. Die Sterne und das Weltall bergen ja... mehr

    Der Astronom beobachtet die Sterne durch sein Fernrohr.

    Die Sterne und das Weltall bergen ja noch so viele Geheimnisse. Der Astronom hat sich der Forschung über die Sterne und Planeten verschrieben. Jeden Tag blickt er durch sein Teleskop und hält nach neuen Sternen Ausschau. Was er wohl heute entdecken wird? Die praktischen PLAYMOBIL-Geschenksets in dekorativer Schachtel können individuell mit Namen beschriftet werden und sparen Geschenkpapier.

    Figuren: 1 Mann
    Zubehör: 1 Tisch, 1 Fernrohr, 1 Globus, 1 Hocker, 1 Buch, 1 Karte, 1 Sextant, 1 Zirkel, 1 Kerze mit Ständer, 1 Schreibfeder, 1 Mütze, 1 Umhang




    ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "PLAYMOBIL® 70604 Geschenkset "Sternengucker""
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen