• Schneller Versand
  • Telefonischer Kundenservice 03301-702805
  • PLAYMOBIL® 70021 Galaxy Police-Roboter

    Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
    Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

    • 70021
    • 4008789700216
    • 5-99
    Mit funktionierendem Blinklicht (Batterien enthalten). Durch die aufklappbare Kabine kann eine... mehr

    Mit funktionierendem Blinklicht (Batterien enthalten). Durch die aufklappbare Kabine kann eine PLAYMOBIL-Figur im beweglichen Roboter mit Greifarm und funktionsfähiger Bolzenkanone Platz nehmen. Maße: 11-17 x 13-20 x 18-25 cm (LxTxH - Je nach Position der Arme)

    Mit ihrem gelenkigen Galaxy Police Roboter nehmen die Space Polizisten die Verfolgung der Piraten auf. Schnell die Kabine aufklappen und einsteigen, dann das Blinklicht einschalten und los geht´s! Durch seine langen, beweglichen Beine ist der Roboter schon sehr schnell, aber wenn er den Bösewicht dennoch nicht einholt, klappt er einfach die Flügel seines Jet-Packs auf und hebt ab in die Lüfte. Ist der Flüchtige gefassst, werden ihm gleich die Handschellen angelegt. Das Spielset besteht aus einer PLAYMOBIL-Figur, einem Police-Roboter mit beweglichen Armen und Beinen, Jet-Pack mit ausklappbaren Flügeln und Stauraumfach, sowie einem Blinklicht, Brustpanzer, Schulteraufsätzen, Handschellen und vielen weiteren Extras.

    Figuren: 1 Galaxy Polizist Zubehör: 1 Galaxy Police-Roboter 2 Kanonengeschosse 1 Verbindungskabel 1 Waffe 1 Steuergerät 1 Paar Handschellen 1 Brustpanzer 1 Paar Schulteraufsätze 1 Kopfausatz mit Visier 1 Armbanduhr




    ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

    Unsere Hinweispflicht nach dem Batteriegesetz

    Altbatterien gehören nicht in den Hausmüll. Sie können gebrauchte Batterien unentgeltlich an unserem Versandlager zurückgeben. Sie sind als Verbraucher zur Rückgabe von Altbatterien gesetzlich verpflichtet.
    Schadstoffhaltige Batterien sind mit einem Zeichen, bestehend aus einer durchgestrichenen Mülltonne und dem chemischen Symbol (Cd, Hg oder Pb) des für die Einstufung als schadstoffhaltig ausschlaggebenden Schwermetalls versehen:


    1 „Cd" steht für Cadmium.
    2 „Hg" steht für Quecksilber.
    3 „Pb" steht für Blei.
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "PLAYMOBIL® 70021 Galaxy Police-Roboter"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen