• Schneller Versand
  • Telefonischer Kundenservice 03301-702805
  • PLAYMOBIL® 71094 US Schulbus

    Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
    Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

    • 71094
    • 4008789710949
    • 4-10
    Bietet Platz für einen Fahrer und sechs Gäste. Mit seitlicher Schwenktür und abnehmbarem Dach... mehr

    Bietet Platz für einen Fahrer und sechs Gäste. Mit seitlicher Schwenktür und abnehmbarem Dach mit Blinkfunktion.

    Mit dem schicken US Schulbus von PLAYMOBIL wird die tägliche Fahrt zur Schule zum Erlebnis. Bepackt mit ihren Schulranzen warten die Schüler geduldig an der Bushaltestelle, bis der große gelbe Bus vorfährt. Da ist er auch schon und der freundliche Fahrer öffnet die Türen. Jetzt können alle langsam nacheinander einsteigen und sich einen Sitzplatz suchen. Nun geht die Fahrt auch schon weiter, denn der Unterricht beginnt bald. Der realistisch gestaltete Bus bietet Platz für sechs Figuren und hat ein ausklappbares Stoppschild an der Seite. Im abnehmbaren Dachelement ist ein Blinkmodul integriert, das über einen Taster ein- und ausgeschaltet werden kann. Auf einem Etikettenbogen sind Schriftzüge in zwei Sprachen zum Bekleben des Busses enthalten. Das Set enthält vier PLAYMOBIL-Figuren, einen Schulbus im US-Design, Schulranzen, Buch, Stift und weitere Extras. Mit liebevollen Figuren und realistischen Details lädt das Spielzeugset zu fantasievollen Rollenspielen ein.

    Figuren: 1 Busfahrer, 3 Schulkinder
    Zubehör: 1 Bus, 3 Rucksäcke, 1 Pausentüte, 2 Stifte, 1 Buch




    ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "PLAYMOBIL® 71094 US Schulbus"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen