• Schneller Versand
  • Telefonischer Kundenservice 03301-702805
  • PLAYMOBIL® 70268 Wasserrad mit Karussell

    Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
    Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

    • 70268
    • 4008789702685
    • 1,5-4
    Juhu, das Karussell bewegt sich! Dreh an der Kurbel des Wasserrades und schon beginnt die... mehr

    Juhu, das Karussell bewegt sich! Dreh an der Kurbel des Wasserrades und schon beginnt die Karussellfahrt.
    Kombinierbar mit 70269 Wasserwippe mit Gießkanne & 70270 Wasserrutsche.
    Maße: 30 x 28 x 18 cm (LxTxH).

    Figuren: 1 Mann, 1 Junge
    Zubehör: 1 Wasserrad, 1 Wasserwanne, 1 Karussell




    ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "PLAYMOBIL® 70268 Wasserrad mit Karussell"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen